Ortsgruppe Friedrichshafen

Umwelt schützen. Natur bewahren: Der BUND

Umwelt schützen. Natur bewahren: Der BUND Friedrichshafen

Wir sind eine kleine Gruppe an Aktiven unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Interessen. Manche von uns sind seit vielen Jahren dabei und haben die „goldenen Zeiten“ im Umweltschutz mit geprägt, manche sind erst seit Kurzem zur Ortsgruppe gestoßen.
Was uns auszeichnet: zu uns passt Jede*r, völlig unabhängig vom Alter, Beruf oder Berufung. Bei uns kann sich Jede*r sofort einbringen oder „einfach mal schauen was passiert".  

Wir treffen uns immer am 2. Montag im Monat zum "Aktiventreff". Hier besprechen und beschließen wir gemeinsam aktuelle Projekte und Arbeiten. Gäste sind herzlich willkommen!
18-20 Uhr, Albrechtstr. 67 (Praxis Dr. Bogner)

Postadresse unserer Geschäftsstelle: Olgastr. 61/2, 88045 Friedrichshafen

Sie erreichen unser Team: