Mitglied werden im BUND Friedrichshafen

Werden Sie aktives oder passives Mitglied im BUND.

Nur beim BUND-Ortsverband Friedrichshafen können Sie leider nicht Mitglied werden.
Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft beim BUND-Landesverband Baden-Württemberg oder beim Bundesverband, sind Sie automatisch auch Mitglied in Friedrichshafen und bekommen unseren jährlichen Mitgliederrundbrief und per Email auch weitere Infos aus unserer Arbeit.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag: https://mitglied.bund.net/?wc=21735

Wenn Sie gezielt die Arbeit in Friedrichshafen unterstützen möchten, dann werden Sie doch Pate/Patin z.B. für einen Hochstammobstbaum im StreuObstGarten Weilermühle oder für unsere Arbeit im Kalkquellmoor Oberesch oder für die Kindergruppe. Ihr Geld stärkt so zu 100 % den Umweltschutz in der Region.

Aktives oder passives Mitglied?

Beide sind wichtig!

Ihre aktive Mitarbeit bei unseren Projekten bringt den Umwelt- und Naturschutz in Friedrichshafen ein Stück voran. Aber unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne die finanzielle Unterstützung durch die passiven Mitglieder.

Haben Sie Fragen zu Mitgliedschaft oder Patenschaft?

Dann rufen Sie uns an: +49 151 64595770
oder schreiben Sie uns ein Email: bund.friedrichshafen(at)bund.net